Schreiben an Campax

07.05.2019

Categories:

die Kampagnenplattform Campax weigert sich, der Bitte der Gesellschaft Schweiz-Palästina nachzukommen und BDS Schweiz in die Liste der unterstützenden Organisationen für die Petition «Gaza: Kriegsverbrechen gehören vor Gericht» aufzunehmen.

Schreib an Campax, um dein Unverständnis über diesen Entscheid auszudrücken.

  1. Mit folgendem Link wird in Thunderbird, Outlook etc. ein Mail automatisch erstellt: E-Mail automatisch erstellen
  2. Das E-Mail mit deinem Namen unterzeichnen.

Oder Mail selbst erstellen:

  • Adresse: info@campax.org
  • CC: kontakt@bds-info.ch
    (Das ist wichtig, damit wir die Mails zählen können!)
  • Betreff: Unterstützung von BDS Schweiz für «Gaza: Kriegsverbrechen gehören vor Gericht»
  • Textvorschlag:

Liebe Verantwortliche von Campax

Mit Unverständnis habe ich erfahren, dass Campax sich bislang weigert, BDS Schweiz in die Liste der unterstützenden Organisationen der Petition «Gaza: Kriegsverbrechen gehören vor Gericht». aufzunehmen. Ich unterstütze die Bewegung für Boykott, Desinvestition und Sanktionen (BDS), die sich für die grundlegenden Rechte der Palästinenser*innen einsetzt und heutzutage eine der wirkungsvollsten Strategien darstellt, um auf die Verwirklichung von gleichen Rechte für alle in Israel/Palästina hinzuarbeiten.

Ich bitte Sie deshalb dringendst, die Unterstützung von BDS Schweiz für die Petition «Gaza: Kriegsverbrechen gehören vor Gericht» auf der Petitionswebseite aufzuführen.

Beste Grüsse,

[Dein Name]

Zurück

© BDS Schweiz